Technik

Die 5 besten Facebook Gadgets

Von  | 

Wer seine Lieben einmal mit etwas Außergewöhnlichem überraschen will, sollte sich einmal die 5 besten Facebook Gadgets anschauen. Facebook ist mit Abstand eines der erfolgreichsten Social Networks weltweit und erfreut sich dementsprechend auch an Millionen von Fans. Der Hype geht mittleiweile so weit, dass es nicht mehr ein einfaches Mittel ist, das der Kommunikation und dem Austauschen von Informationen dient, sondern sich zu einer eigenen Marke einwickelt hat. News über Facebook informieren darüber, dass es unzählige Gadgets von Facebook gibt, die sogar als Geschenk erworben werden können und mehr oder weniger sogar einen Sinn haben. Das betrifft unter anderem die Bereiche

  • Schmuck
  • Shirts
  • Stifte
  • Taschen
  • Regenschirme

und vieles mehr.

Schmücke dich mit Artikeln von Facebook

Die Zeiten, in denen man seiner Angebeteten noch einen hübschen Ring als Zeichen seiner Liebe schenkte, scheinen seit Facebook nun endgültig vorbei zu sein. Was gibt es auch Romantischeres, als anstatt des besagten Ringes eine kleine goldene Kette mit dem „Like“-Symbol zu verschenken? Zugegeben, eine sehr witzige Idee, die zwar weniger als Liebesbeweis anzusehen ist, aber auf jeden Fall für etwas Abwechslung sorgt.

Mit Facebook wird’s kuschelig

Wer abends viel zu lange wach ist, weil er sich einfach nicht von Facebook losreißen kann (der Suchtfaktor ist hierbei nicht zu unterschätzen), für den gibt es jetzt die ideale Lösung: Man kann Facebook mit ins Bett nehmen! Dies allerdings nur in Form eines Kissens. Es ist groß, blau und mit dem typischen Facebook-„f“ versehen. Doch auch Kissen mit anderen Motiven sind erhältlich.

Es gibt auch praktische Gadgets

Die 5 besten Facebook GadgetsHäufig beschweren sich Eltern über Facebook, da es schließlich die lieben Kinder von der Hausarbeit abhält. Nun gibt es ein ganz klares Gegenargument: Facebook hilft sogar dabei. Mit den praktischen Ofenhandschuhen und Topflappen ist kein Braten mehr zu heiß und toll sehen sie in Form der Like Hand zudem noch aus. So kann man selbst rebellischen Teenagern die Arbeit im Haushalt wieder schmackhaft machen.

Diese Gadgets holen Facebook in den Alltag

Die 5 besten Facebook Gadgets beinhalten auch Dinge, die schon lange überflüssig waren. Viele Facebooker sind es gewohnt, alles, was ihnen in irgendeiner Form zusagt, mit dem „gefällt mir“ Button zu markieren. Was für eine Umstellung wenn dies im Alltag außerhalb der Onlinewelt plötzlich nicht mehr möglich ist. Hier wird durch einen Stempel in der Optik des angesprochenen Buttons Abhilfe geschaffen, sodass man nun immer und überall ohne große Worte seine Meinung kundtun kann.

Auch Babys sind vor Facebook nicht sicher

Schon auf die ganz Kleinen haben die 5 besten Facebook Gadgets Einfluss. Es gibt zum Beispiel Strampler für Babys mit dem für Facebook so charakteristischen „Like“ Zeichen mit der Bildunterschrift „Grandma likes this“. Ein etwas außergewöhnlicher Modegeschmack, den sicherlich nur hartgesottene Facebookfans teilen werden.

Im diesem Blog ist der Name Programm, denn hier dreht sich alles um das Leben im Haus und in der eigenen Wohnung.

Datenschutzinfo