Familie

Werbung: PayPal präsentiert „Träume sind zum Teilen da.“

Von  | 

paypal-traeume

Besonders zu Weihnachten haben Kinder Träume und viele Wünsche, von denen sie hoffen, dass sie in Erfüllung gehen. Diese Wünsche und Träume sind ganz unterschiedlich, viele Kinder wünschen sich Spielsachen, andere möchten Bücher oder Computerspiele. Aber es gibt auch Kinder, die wünschen sich einen Platz, an dem sie trainieren können. Über ein Kind, das eben diesen großen Traum hat, hat die renommierte Regisseurin Chiara Grabmayr für PayPal einen beeindruckenden Film gedreht.

Der große Traum eines kleinen Mädchens

Eine berühmte Boxerin werden – diesen Traum hat ein kleines Mädchen, aber dieser Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen, denn es fehlt der Platz zum Trainieren. In der Nachbarschaft steht zwar eine alte Lagerhalle leer, die niemand mehr nutzt, aber woher soll das Geld kommen, um aus dieser Lagerhalle einen Trainingsplatz zu machen? Da hat das kleine Mädchen eine Idee, denn wenn sie alleine es nicht schafft, dann können ihr vielleicht andere dabei helfen, ihren Traum zu realisieren. In der Nachbarschaft und dem Hausmeister der Lagerhalle findet sie schließlich Verbündete, Menschen, die ihren Traum teilen und die ihr helfen wollen, den großen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Gemeinsam erfolgreich durch PayPal

Der Hausmeister hat den rettenden Gedanken: Er richtet einen PayPal.Me-Link ein und sammelt über den Finanzdienstleister PayPal Geld, damit die alte Halle zu einem Trainingsplatz für die kleine Boxerin wird. Die Geschichte, die der PayPal Film „Träume sind zum Teilen da“ erzählt, basiert auf einer wahren Begebenheit, von der sich Chiara Grabmayr und die Produktionsfirma Embassy of Dreams inspirieren ließen. In dieser Geschichte hatten Kinder aus Gera den Traum, eine moderne Box- und Sporthalle zu haben, um dort zu trainieren und ihre Freizeit verbringen zu können. Dieser Traum wurde Wirklichkeit, denn der Verein Jumpers e. V. für Kinder- und Jugendarbeit engagierte sich mit der finanziellen Unterstützung von PayPal für die Kinder und zusammen verwandelten sie eine alte Lagerhalle zu einer modernen Sportstätte, die im Frühjahr 2017 eröffnet werden soll.

// <![CDATA[
document.write('‘);
// ]]>

Im diesem Blog ist der Name Programm, denn hier dreht sich alles um das Leben im Haus und in der eigenen Wohnung.

Datenschutzinfo